Software Developer (m/w) Schwerpunkt GWT

Dortmund

Computer

Dortmund

materna.com

Software Developer (m/w) Schwerpunkt GWT Materna GmbH Dortmund Konzeption und Mitgestaltung anspruchsvoller technischer Lösungen im Frontend mittels Google Web Toolkit (GWT); Implementierung sowie Neu- und Weiterentwicklung von Internet- und Intranetportalen, Apps, Websites.

Wir Suchen: Software Developer Mit Schwerpunkt Gwt (m/w) Kennziffer: Msa00757 (bitte Bei Bewerbung Angeben) Standort: Dortmund Bewerben Sie Sich Hier Online Für Unsere Business Line Government Suchen Wir Ab Sofort Einen Software Developer Java/gwt (m/w) Die Business Line Government Begleitet Behörden Bei Der Strategischen Und It-technischen Umsetzung Staatlicher Aufgaben Und Ebnet Den Weg Hin Zur Digitalen Verwaltung Aufgaben Konzeption Und Mitgestaltung Anspruchsvoller Technischer Lösungen Im Frontend Mittels Google Web Toolkit (gwt) Implementierung Sowie Neu- Und Weiterentwicklung Von Internet- Und Intranetportalen Apps Websites Für Große Industrie- Und Government-kunden Konfiguration Qualitätssicherung Und Dokumentation Der Entsprechenden Frontendapplikationen Kenntnisse Fundierte Kenntnisse In Google Web Toolkit Sowie Sehr Gute Erfahrung Mit Html Css Javascript Xml Umfangreiche Kenntnisse In Java Gute Kenntnisse Mit Richtext-editoren (tinymce Ace-editor) Gin Und Jsinterop Idealerweise Erste Erfahrungen Mit Gwtquery Gwtp Jsni Jquery Und Foundation Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Frontendentwicklung Mittels Moderner Webtechnologien Kenntnisse Bei Der Anwendung Gängiger Entwicklungsmethoden Und -tools Strukturierte Denkweise Selbstständiges Und Lösungsorientiertes Arbeiten Gepaart Mit Einem Hohen Anspruch An Die Eigene Arbeit Kooperations- Und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Kundenorientierung Sowie Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Ihre Kollegen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Was Unsere Mitarbeiter über Uns Sagen Und Welche Aufgaben Sie Bei Schätzen Können Sie Hier Nachlesen Wir Bieten Gehört In Deutschland Zu Den Top 5 Der Mittelständischen It-unternehmen Und Beschäftigt über 1700 Mitarbeiter An Elf Standorten In Deutschland Sowie Im Ausland Zu Unseren Kunden Gehört Das "who Is Who" Der Deutschen Unternehmens- Und Behördenlandschaft Innovative It-produkte Und Qualitativ Hochwertige Serviceleistungen Für Unsere Kunden Sind Uns Genauso Wichtig Wie Sichere Arbeitsplätze Und Ein Gutes Arbeitsumfeld Für Alle Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Weiterentwicklung Findet Entlang Des Laufbahnmodells Statt Das Sechs Karrierestufen Umfasst Die Hohe Kollegialität Die Gute Zusammenarbeit Und Die Freundliche Atmosphäre Zeichnen Das Miteinander Bei Aus Zu Uns Passen Menschen Die Verantwortung übernehmen Und Ein Kollegiales Umfeld Schätzen Bewerben Sie Sich Hier Online Gmbh | Information Und Communications Torsten Heese | Tel: +49 231 5599-8603 Voßkuhle 37 | 44141 Dortmund Wwwde/karriere Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt Anwenderberatung Informationstechnik Computertechnik Programmieren Softwaretechnik Software-Engineer Programmierung Elektrotechnik Informationstechnik Fachinformatiker Informatiker Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt Anwenderberatung Informationstechnik Computertechnik Programmieren Softwaretechnik Software-Engineer Programmierung Elektrotechnik Informationstechnik Fachinformatiker Informatiker Software Developer (m/w) Schwerpunkt GWT Konzeption Und Mitgestaltung Anspruchsvoller Technischer Lösungen Im Frontend Mittels Google Web Toolkit (GWT) Implementierung Sowie Neu- Und Weiterentwicklung Von Internet- Und Intranetportalen Apps Websites Dortmund Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt Anwenderberatung Informationstechnik Computertechnik Programmieren Softwaretechnik Software-Engineer Programmierung Elektrotechnik Informationstechnik Fachinformatiker Informatiker

Inhouse SharePoint Applikationsberater (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)

Marketingmanager / Projektmanager (m/w)
   Materna GmbH (Düsseldorf)

Active Sourcer / Recruiter (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kosbach)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   FREY und CO GmbH (Bad Tölz)

Arbeitstherapeut / Arbeitserzieher (m/w/d) oder Ergotherapeut (m/w/d)
   Therapiezentrum Speyer (Angelhof I und II)